Rattan-Möbel sind beliebt

Rattan-Möbel sind nicht nur bei ehrlichen Gartenbesitzern beliebt, dass musste jetzt ein Ehepaar aus Dillheim im Lahn-Dill-Kreis feststellen.
Zwischen Mittwoch 22:30 Uhr und Donnerstag 13:00 Uhr müssen Diebe auf dem Grundstück des Einfamilienhauses gewesen sein.

In diesem Zeitraum wurde von der Terasse ein Rattan-Tisch samt Glasplatte gestohlen, offensichtlich wollten die Täter „ihre“ Rattan-Sitzgruppe vervollständigen, denn bereits im Oktober des letzten Jahres wurde aus dem Garten des Ehepaars die Sitzmöbel, ebenfalls aus Rattan gestohlen.

Für alle ehrlichen Rattan-Möbel-Liebhaber gibt es auch andere Möglichkeiten günstig an diese beliebten Gartenmöbel zu kommen.

Zum Beispiel gibt es bei dieses hochwertige 12teilige Gartenmöbel-Set
für nur 499 Euro, natürlich versandkostenfrei.

  • hochwertige und edle Lounge Garnitur für Ihre Terasse, Balkon, Garten oder Wohnzimmer
  • wetterbeständiges, UV-lichtbeständiges und pflegeleichtes handgeflochtenes Polyrattan Geflecht
  • 9cm dicke Rückenkissen und Sitzkissen inkl. Abnehmbaren und waschbaren Bezügen
  • geschwungenes Design mit hohem Sitzkomfort und langer Lebensdauer

Kommentarfunktion ist deaktiviert